Projektingenieur (m/w) Elektrotechnik

Industrie

Lachendorf

Georg-Drewsen-Weg 2

drewsen.com/

Projektingenieur (m/w) Elektrotechnik Drewsen Spezialpapiere GmbH und Co. KG Lachendorf Sie bearbeiten und betreuen eigenverantwortlich Projekte zur Weiterentwicklung und zum Ausbau unserer Anlagen und Systeme im Bereich der Elektrotechnik und Automatisierung.

Hersteller Anspruchsvoller In Europa Unser Wirtschaftlicher Erfolg Basiert Auf Einer Kundennahen Fort­laufenden Weiter­ent­wicklung Unserer Märkte Und Auf Effizienten Prozessen Für Die Fortführung Unseres Markterfolges Suchen Wir Einen Projektingenieur (m/w) Elektrotechnik Die Aufgabe Sie Bearbeiten Und Betreuen Eigen­ver­antwortlich Projekte Zur Weiter­ent­wicklung Und Zum Ausbau Un­se­rer Anlagen Und Systeme Im Be­reich Der Elektro­technik Und Auto­matisierung Von Der Lösungs­fin­dung über Planung Und Durch­führung Bis Zur Inbetriebnahme Und Erfolgskontrolle: Sie Nehmen Sich Ihrer Projekte An Dazu übernehmen Sie Auf­gaben Eigenständig Arbeiten Mit Kollegen Unterschiedlicher Fachrichtungen Zu­sam­men Und Binden Externe Dienstleister Mit Ein Ziel Ist Ein Auf Effizienz Und Zuverlässigkeit Aus­ge­richteter Produktionsbetrieb Ihre Voraussetzungen Sie Haben Jüngst Ein Studium Der Elektrotechnik Ggf Auto­ma­ti­sie­r­ungs­tech­nik Oder Vergleichbar Er­folg­reich Abgeschlossen Und Su­chen Mit Oder Ohne Erster Berufs­er­fahrung Eine Interessante Und Heraus­fordernde Aufgabe Sie "leben" Elektrotechnik Ver­stehen Sich Als Treiber Von Verbes­serungen Und Wollen Diese In Der Praxis Umsetzen Sie Verfügen über Kenntnisse In Der Msr-technik Haben Ggf Erste Erfahrungen In Der Erstellung Von Schaltplänen Und Haben Sich Bereits Mit Antriebs­systemen Und Speicher­program­mier­baren Steuerungen Beschäftigt Unser Angebot Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Auf­gabe In Einem Gut Geführten Sehr Ge­sunden Familien­unter­nehmen Mit Bestem Betriebsklima Breiter Gestaltungsspielraum Sind Uns Ebenso Wichtig Wie Die Stetige Weiterentwicklung Und Eine Stabile Zukunftsperspektive Die Aufgabe Ist Mit Einem An Den Kenntnissen Orientierten Gehalt Aus­gestattet Gmbh Und Co Kg Z H Herrn Matthias V Der Recke Georg--weg 2 29331 Lachendorf Matthiasrecke@com Wwwcom Projektingenieur (m/w) Elektrotechnik Sie Bearbeiten Und Betreuen Eigenverantwortlich Projekte Zur Weiterentwicklung Und Zum Ausbau Unserer Anlagen Und Systeme Im Bereich Der Elektrotechnik Und Automatisierung Lachendorf

Projektingenieur (m/w) Elektrotechnik
   Drewsen Spezialpapiere GmbH und Co. KG (Lachendorf)

Projektingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Maschinenbau
   Drewsen Spezialpapiere GmbH und Co. KG (Lachendorf)

Lagerarbeiter m/w/d in March-Hugstetten
   Dachdecker-Einkauf Süd eG (Hochdorf)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditsanierung / Abwicklung
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Abteilungsleiter (m/w/d) Zentrales Immobilienmanagement der GWH
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)